Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Shoppt sich Nina Moghaddam zur Sommer-Königin?

By  | 

Bei Promi Shopping Queen gehen heute Charlotte Würdig, Claudia Effenberg und Nina Moghaddam an den Start. Guido Maria Kretschmer hat sich ein ganz besonderes Motto ausgedacht, das uns in den Sommer zurückversetzt…

Sommerstimmung auf VOX: Drei Promidamen begeben sich heute Abend in Köln, München und Berlin auf große Promi Shopping Queen-Mission! In dieser Woche hat sich Guido Maria Kretschmer ein wirklich sommerliches Motto für Moderatorin Nina Moghaddam, Spielerfrau Claudia Effenberg und die Frau von Sido, Charlotte Würdig, ausgedacht. Um gegen den Winterblues anzukämpfen, müssen sich die Damen diese Woche rund um das Thema “Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beach-Parties der Welt!” stylen. Klingt eigentlich erst einmal nach einem ziemlich freien und einfachen Motto!

Fashion-Bag von Guido

Doch natürlich hat Guido Maria Kretschmer noch ein Ass im Ärmel: Für jede Dame hat der Designer auch noch eine extra Fashion-Bag gepackt. In ihr befinden sich einige Accessoires, die gut zum Thema passen und die Charlotte Würdig, Nina Moghaddam und Claudia Effenberg – die übrigens nicht zum ersten Mal mitmacht – für ihre Looks verwenden dürfen. Zum Shoppen haben sie wie eh und je vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung. Am Ende winken 3.000 Euro, die für den guten Zweck gespendet werden. Wer einer Aufgabe am besten nachkommt und sich die Promi Shopping Queen-Krone holt, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei VOX.

Quelle: VOX Presse

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.