Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Jürgen Milski ist sauer auf Guido Maria Kretschmer!

By  | 

Promi Shopping Queen geht heute Abend in eine neue Runde. Diesmal sind Betty Taube, Britta Steffen, Isabel Varell und Jürgen Milski an der Reihe. Doch vor allem Letzterer hat mit dem Motto von Guido Maria Kretschmer ein großes Problem. Was ist passiert?

Heute Abend werden sich vier Prominente dem Motto von Guido Maria Kretschmer stellen und passend dazu ein Outfit shoppen. Doch direkt nach der Verkündung des Mottos stellt sich Ernüchterung bei den Promis an. Der Designer stellte folgende Aufgabe: “Klassiker neu – interpretiert – zeige wie stylisch ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann.” Während Betty Taube, Britta Steffen und Isabel Varell schon erste Pläne schmieden und gedanklich ihr Outfit zusammenstellen, hat Jürgen Milski so seine Probleme mit dem Motto von Promi Shopping Queen: “Kannst du mir das bitte erklären? Wie, ich muss einen Anzug neu erfinden?”. Isabell hat eine Antwort für ihren Mitstreiter parat: “Ja, es gibt doch ein klassisches Kostüm und einen klassischen Anzug. Er meint neu interpretierten, das bedeutet zum Beispiel, du machst die Mörder Boots unten an so einen Tuben-Rock”.

Guido Maria Kretschmer amüsiert sich

Guido Maria Kretschmer weiß, worauf es in dieser Woche ankommt: “In dieser Woche dreht sich alles um diese Klassiker, aber ich würde eben gerne neue Interpretationen sehen”. Über die Reaktion von Jürgen Milski amüsiert sich der Designer köstlich: “Das wird nichts mit Jürgen. ‘Wie, neu interpretieren? Soll ich jetzt nen Rock anziehen oder watt?’”. Mittlerweile scheinen sich die vier Promis allerdings mit dem Motto abgefunden haben. Trotzdem ist Jürgen sauer, dass der Designer ausgerechnet diese Aufgabe gestellt hat und verkündet: “Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto”. Ob er dennoch seine Konkurrenz bei Promi Shopping Queen, Betty Taube, Isabel Varell und Britta Steffen, überzeugen kann? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.