Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer schockt Motsi Mabuse!

By  | 

Eine Folge Promi Shopping Queen wartet auf die Fans heute Abend bei VOX. Motsi Mabuse, Janine Kunze und Sarah Lombardi gehen auf Shoppingtour. Doch Guidos Motto scheint nicht bei jeder Promidamen gut anzukommen. Dafür gibt es allerdings in den neuen Folgen einige Änderungen für die Kandidaten.

“Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!”, verkündet Guido Maria Kretschmer das Motto. Doch das ist noch nicht alles. Die drei Kandidaten Janine Kunze, Sarah Lombardi und Motsi Mabuse bekommen auch einen persönlichen Fashion-Bag von dem Designer überreicht. “In dieser Tasche habe ich für jede einzelne Kandidatin individuelle und auf sie zugeschnittene Hinweise versteckt. Das können Kleinigkeiten sein, die sie in ihr finales Outfit einbauen können oder Dinge, die erkennen lassen, um welchen Style es sich handeln soll. Jede Kandidatin geht dann mit ihrer Fashion Bag auf Shoppingtour”, so Guido. Doch Motsi Mabuse ist von dem Motto bei Promi Shopping Queen nicht wirklich angetan: “Wäsche sichtbar stylen? Ich komme aus Südafrika, wir machen das nicht! Ich kann nicht mehr ruhig atmen. Ich habe Angst”. Doch es kommt noch schlimmer: Sie muss halterlose Strümpfe in ihr Outfit einbauen.

Harte Konkurrenz

Außerdem gibt es noch eine weitere Änderung: Die drei Promidamen gehen zunächst in ihrer Heimatstadt shoppen, treffen sich dann erst am Ende der Show in Berlin und schauen sich zusammen ihren Tag auf den Bildschirmen an. Motsi Mabuse scheint sich allerdings auch nach dem Shoppen mit dem Motto mächtig unwohl zu fühlen: “Ich hatte noch nie so etwas Kurzes im Fernsehen an”. Was sagt wohl die Konkurrenz bei Promi Shopping Queen dazu? Sarah Lombardi ist nach dem Öffnen ihres Fashion Bags ziemlich verwirrt: Eine Strapse, Augenbrauengel, Tape zum Abkleben, ein Baumwollbeutel mit der Aufschrift “Bad!”. Doch am Ende ist sie mit ihrem Outfit sichtlich zufrieden. Wird auch Janine Kunze zufrieden sein? Sie shoppt schließlich gleich mit fünf Freunden. Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

„Promi Shopping Queen“: Wie soll der Look aussehen?

In der Vorschau verrät Guido Maria Kretschmer schon, was er sich genau unter dem Motto vorstellt. Als Beispiel nennt er hier Rihanna, die bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“ schon gezeigt hat, wie man Unterwäsche sexy kombinieren kann, ohne das er zu nackt wird. Aber bekommen das auch die Promis hin? Einfach wird das Motto auf jeden Fall nicht, denn welche Frau zeigt sich schon gerne so freizügig im Fernsehen? Mal sehen, wer die Herausforderung am Besten meistern wird…

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.