Grill den Henssler

Grill den Henssler: Detlef Steves will im Finale eine alte Rechnung begleichen!

By  | 

Kaum zu glauben: Grill den Henssler geht heute mit einem weiteren Sommerspecial in die letzte Runde! Und auch im Finale wird Steffen Henssler nichts geschenkt: Er muss sich gegen GZSZ-Star Eric Stehfest, Dennis aus Hürth, Detlef Steves und Panagiota Petridou beweisen.

Ein allerletztes Mal kehrt Steffen Henssler heute Abend auf VOX zu „Grill den Henssler“ zurück, und im letzten Sommerspecial wird noch einmal so richtig Gas gegeben! Nachdem in der letzten Woche vor allem Boris Becker-Sohn Noah mit seinen Motzereien für Schlagzeilen sorgte, soll es heute wieder etwas lustiger zugehen. Gleich vier Promis wollen sich gegen Steffen beweisen: Die Vorspeise bereitet GZSZ-Star Eric Stehfest zu. Er beweist dabei großes Geschick! Der Hauptspeise widmet sich Dennis aus Hürth – Lachflashs garantiert! Kann er überhaupt etwas anderes zubereiten als seine geliebte Currywurst aus dem Kühlfach? Das werden wir herausfinden.

Wer kann gewinnen?

Zu guter Letzt fordern Panagiota Petridou und Detlef Steves Steffen Henssler bei der Nachspeise heraus. Detlef hat noch eine alte Rechnung offen – kann er sie heute begleichen? Panagiota will hingegen beweisen, dass sie auch ohne Flirtkünste gewinnen kann. Mario Kotaska steht den Promis wie eh und je mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende muss die Jury um Sterneköchin Maria Groß, Genießer Reiner Calmund und Star-Sommelier Gerhard Retter entscheiden, welcher Teller am besten geschmeckt hat. Los geht die letzte Runde „Grill den Henssler“ heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX. Danach heißt es erst einmal Abschied nehmen von einem unserer liebsten TV-Köche…

Quelle: VOX Presse

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.