Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Patrick Lorenz wird auf Mallorca obdachlos!

By  | 

Bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer warten heute wieder einige spannende Geschichten auf uns: Patrick Lorenz ist auf Mallorca quasi obdachlos geworden und muss das nun seiner Frau Anja erklären. Außerdem wandert Nina Jahns für die Liebe nach Gran Canaria aus, und Krümel und Daniel Pfaff haben eine neue Geschäftsidee…

Das hatte Anja Lorenz nicht erwartet, als sie ihren Mann Patrick Lorenz auf Mallorca besuchen kommt: Er musste seine Wohnung aufgeben und wohnt zur Zeit auf einer Luftmatratze in der Wurstbude. Nun ist seine Frau mit den Kindern zu Besuch – sie wohnt eigentlich in Frankfurt – und es gibt keine Unterkunft. Anja hält das Ganze bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer zunächst für einen schlechten Scherz, muss jedoch bald feststellen, dass es nicht wirklich etwas zum Lachen gibt. Und das ist nur eine von vielen Geschichten, die heute in der beliebten Auswanderer-Sendung bei VOX auf uns warten.

Diebstahl im Muscle Beach

Caro und Andreas Robens müssen sich mit einem fiesen Diebstahl herumschlagen: In ihr Fitnessstudio wurde eingebrochen. Die Kasse ist weg! Doch Bodybuilder Andreas nimmt die Sache bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer selbst in die Hand: Er verfolgt die Diebe und stellt sie kurzerhand in Palma. Peggy und Steff haben auf Mallorca eigentlich schon alles, was man sich wünschen kann: Sie nennen eine Villa mit Pool und einige Restaurants ihr Eigen. Doch eines fehlt: Die beiden wollen ein Baby! Dazu lässt sich Peggy künstlich befruchten. Sind die beiden schon bald zu dritt?

Was wird aus den Mallorca-Urgesteinen?

Mallorca und insbesondere der ballermann sollen weg vom Partyimage – die Insel will seriösere Maßnahmen auffahren. Das ist natürlich insbesondere für die Entertainer-Urgesteine nicht ganz einfach: Ikke Hüftgold bangt um seine Zukunft auf der Insel. Glücklicherweise hat Matthias Distel noch eine Gartenbaufirma in Limburg. Bei Mia Julia hingegen scheint die Erfolgswelle einfach nicht abzubrechen: Bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer feiern sie im Bierkönig rund 5.000 Fans im Bierkönig. Wie lange kann es noch so weitergehen?

Krümel hat neue Pläne

Das, was Mia Julia schon geschafft hat, will auch Tanja Brockmann schaffen: Sie will sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Dank einiger Schnappschüsse im Playboy hat sie bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer ein Jobangebot erhalten: Sie soll für eine Diskothek Veranstaltungen promoten und in der VIP-Area arbeiten. Doch die Konkurrenz ist groß! Krümel von Krümel’s Stadl hingegen will sich ein zweites Standbein aufbauen: Gemeinsam mit Daniel Pfaff will sie eine Shisha-Bar eröffnen. Doch wollen die Touristen bei 30 Grad wirklich Wasserpfeife rauchen?

Scheitert die Beziehung von Nina Jahns und Alejandro?

Nina Jahns hat große Pläne: Sie hat sich im Urlaub verliebt und will nun zu ihrer großen Liebe Alejandro nach Gran Canaria ziehen. Dazu lässt sie ihr sicheres Leben in Deutschland hinter sich. So wird aus der Fernbeziehung schnell eine, in der man sich jeden Tag rund um die Uhr sieht, denn Nina soll im Tauchladen ihres Liebsten arbeiten – kann das gut gehen? Zu guter Letzt will Tina Richter auf Teneriffa ihren Pferdehof retten. Nach der Wirtschaftskrise nimmt kaum noch jemand eine Reittherapie in Anspruch – kann ihre neue Geschäftsidee nun noch einmal alles retten? Um das zu erfahren, sollten wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei Goodbye Deutschland – die Auswanderer auf VOX einschalten.

Quelle: VOX Presse

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.