Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen: Alkoholexzess mit “Suck It”?

By  | 

Heute Abend wird es feucht-fröhlich in der Höhle der Löwen: Unter anderem wollen die Gründer von “Suck It” mit ihren gefrorenen Cocktails überzeugen. Können sie die Investoren von der Idee überzeugen?

Auch heute Abend wagen sich wieder jede Menge Gründer und Tüftler in die Höhle der Löwen, um ihre Ideen vorzustellen. Unter anderem sind die Jungs von “Suck It” dabei: Sie verwandeln alkoholische Cocktails in Wassereis. Frank Thelen zeigt sich nicht begeistert: “Alko-Pops mit einer Frau, die mich anlächelt und sagt ’suck it, Baby‘, das ist nicht meine DNA!”, erklärt er. Doch was sagen die anderen Unternehmer zu der Idee? Werden Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Jochen Schweizer oder Ralf Dümmel bei diesem Angebot zugreifen?

Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Neben “Suck It” wagen sich heute Abend auch die Gründer von “Oscar & Trudie” vor die Löwen. Können sie mit ihrem Hundefutter überzeugen? Auch SunnyBAG hofft auf ein Investment. Was sagen die Unternehmer zu der Tasche, mit der sich durch Solarenergie Handyakkus wieder aufladen lassen? Zudem gibt es mit “Onkel Wolle” ein Unternehmen, das beim Gebrauchtwagenkauf beraten will, sowie die Parkapp evopark und den Pannenfächer, der bei Unfällen mögliche hilfsbereite Autofahrer informieren soll, was benötigt wird. Wer sich über eine Finanzspritze der Löwen freuen darf, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Die Höhle der Löwen!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.