Club der roten Bänder

Club der roten Bänder Staffel 3: Tim Oliver Schultz plaudert Details aus!

By  | 

Die neue Staffel vom Club der roten Bänder rückt näher und näher, damit aber leider auch das große Finale. Nach Staffel 3 ist nämlich endgültig Schluss! Jetzt spricht Tim Oliver Schultz, der in der VOX-Serie den krebskranken Leo spielt, ganz offen darüber, wie emotional die neuen Folgen wirklich werden!

Zwei Staffeln lang verfolgen wir bereits die dramatische Geschichte um Leo, Jonas, Emma, Hugo, Toni und den toten Alex. Und in dieser Zeit mussten wir so manchen Verlust in der VOX-Serie verkiraften. Das wird auch in der letzten Staffel nicht anders. Tim Oliver Schultz spricht nun überraschend offen darüber, was die Fans in der 3. Staffel vom Club der roten Bänder wirklich erwartet: „Die Zuschauer erwartet genau das, was sie an den ersten beiden Staffel so toll fanden. Dass es ums Ganze geht, um Leben und Tod. Die ganz großen Gefühle eben. Es wird extrem schön, lustig und traurig. Es wird niemanden kalt lassen und Fragen aufwerfen, die wir uns zu selten stellen“.

Tränen bei den Fans?

Das klingt nach emotionalen Geschichten, die zum Nachdenken anregen. Aber im Mittelpunkt wird vor allem die Krebserkankung von Leo stehen, der kaum noch Heilungschancen hat, wie wir im Finale der 2. Staffel vom Club der roten Bänder erfahren haben. Und dennoch dürfen sich die Fans sicher sein, dass uns auch die neuen Folgen mit Tränen in den Augen zum Lachen bringen werden. So kennen und lieben wir CdrB. Bleibt zu hoffen, dass sich die schweren Abschiede in Grenzen halten werden. Aber über das Ende hat Tim Oliver Schultz natürlich noch nichts verraten. Noch in diesem Herbst startet die 3. Staffel.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.