Club der roten Bänder

Club der roten Bänder Staffel 3: Das sind die ersten Bilder vom Set!

By  | 

Die Fans vom Club der roten Bänder dürfen sich freuen! Schon im Herbst feiert die 3. Staffel Premiere. Aktuell laufen die Dreharbeiten noch auf Hochtouren, doch wenn man die Instagram-Profile der Schauspieler mal ganz genau unter die Lupe nimmt, lassen ich schon erste Bilder vom Set erkennen. Was verraten uns die?

Damian Hardung, Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Ivo Kortlang und Nick Julius Schuck sind wieder zurück am Set! Seit einigen Wochen stehen wie wieder als Jonas, Leo, Emma, Toni und Hugo für die 3. Staffel vom Club der roten Bänder vor der Kamera. Und weil die Darsteller uns via Instagram darüber auf dem Laufenden halten, gibt es auch schon erste Bilder vom Set. So postete Damian beispielsweise erst kürzlich einen Schnappschuss vom Außendreh, bei dem auch Timur Bartels zu sehen ist. Damit ist klar, dass auch Alex hin und wieder über die Bildfläche der neuen Folgen huschen wird, so wie wir das in der 2. Staffel auch schon zu Gesicht bekamen. Und auch Nick Julius Schuck postete so einige Schnappschüsse von den Dreharbeiten hinter den Kulissen.

Wie geht es beim Club der roten Bänder weiter?

Darauf ist er meist mit Dietz, dem Pfleger aus dem Krankenhaus zu sehen. Aber auch mit Nele Schepe posiert der Schauspieler gelegentlich, welche in der 3. Staffel vom Club der roten Bänder als Kim ebenfalls eine große Rolle spielen wird. Hier postete sie auch einen Schnappschuss, auf dem sie immer noch eine Glatze trägt. Nele hat Brustkrebs und rasierte sich in der 2. Staffel gemeinsam mit Leo die Haare ab. Wie es wohl mit ihr in der 3. Staffel weitergehen wird? Noch verraten die Schnappschüssen nicht viel, was uns in den neuen Folgen vom CdrB erwartet. Aber immerhin verkürzen uns die Bilder die laaaange Wartezeit.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.