Über uns

DU WILLST ALS AUTOR BEI UNS MITMACHEN und selbst als Hobby-Journalist Beiträge über deine Lieblingsshows schreiben?

Dann zögere nicht und melde dich sofort unter https://fernsehfuchs.de/kontakt/ bei uns. Wir richten dir umgehend dein Autoren-Profil ein und schalten deinen Account frei. Danach kannst du sofort in die Tasten hauen und loslegen!

WERDE JETZT TEIL UNSERES FERNSEHFUCHS-TEAMS!

Folgende Mitglieder zählen bereits dazu:

Alex ist als oberstes Mitglied der Fuchsfamilie dafür verantwortlich, dass seine eifrigen und engagierten Fuchs-Redakteurinnen nicht über die Stränge schlagen. Daneben sorgt er dafür, dass die Webseiten stetig technisch und inhaltlich besser werden. In seiner Funktion als Alpha-Fernsehfuchs informiert er sich tagtäglich durch das Prüfen und Lesen der neuesten Beiträge darüber, was in der deutschen Fernsehlandschaft Spannendes vor sich geht.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows. Vor allem Kuppel-Soaps wie „Bauer sucht Frau“ und „Schwiegertochter gesucht“ (ja, sie weiß, dass die ganz schön verrufen sind) verfolgt sie jedes Mal wieder mit großem Interesse, und als Fan der ersten Stunde hält sie sich auch über die aktuellsten Geschehnisse bei GNTM immer auf dem Laufenden.

Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie hat schon vor einiger Zeit ihre Passion für die YouTuber-Szene entdeckt. Klatsch & Tratsch rund um BibisBeautyPalace, Dagi Bee und die anderen Stars von der Videoplattform finden bei ihr Anklang. Doch auch allen Daily-Soaps ist Nicole verfallen. Niemals zu kurz kommen bei ihr zusätzlich Shows wie GNTM oder Der Bachelor bzw. Die Bachelorette. Egal um welche Gerüchte es sich handelt, Nicole ist ihnen auf der Spur.

Was gibt es über unsere Julia zu sagen… Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Inzwischen hat sie es zur Projekt Managerin gebracht und ist bei Fernsehfuchs für die Konzeption der Seite, technisches sowie redaktionelles SEO und Social Media verantwortlich.

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter und lauter sein. Beim Fernsehfuchs lässt sie sich gelegentlich über Fußball-Themen aus, die es in dieser Form sicherlich nicht auf anderen News-Portalen zu lesen gibt.