Sat.1

The Voice of Germany: Wann startet die neue Staffel mit Samu Haber?

By  | 

In diesem Jahr sitzt Samu Haber endlich wieder in der Jury von The Voice of Germany. In den vergangenen Wochen hat er immer wieder Fotos vom Set geteilt. Doch wann genau startet denn nun eigentlich die neue Staffel TVOG?

Die Freude war groß, als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Samu Haber wieder zu TVOG zurückkehrt. Er gehört zu den beliebtesten Juroren der Sendung. Im Jahr 2015 legte er jedoch eine Pause ein. Zum einen wollte er sich der eigenen Musik und seiner Band Sunrise Avenue widmen. Zum anderen lief im Herbst letzten Jahres die Sendung “Die Band”, in der Samu als Coach fungierte. Doch nach einer einjährigen Pause ist er in diesem Jahr endlich wieder zurück! Doch wann startet denn nun eigentlich die neue Staffel von The Voice of Germany?

Der Starttermin steht fest!

In den vergangenen Wochen hat uns Samu Haber auf Instagram immer wieder an den Dreharbeiten teilhaben lassen. Sowohl die Blind Auditions als auch die Battles scheinen mittlerweile abgedreht zu sein. Wann also startet die neue Staffel? In diesem Jahr wird sich im Vergleich zu den anderen Jahren einiges ändern. Lief TVOG normalerweise noch am Freitag, so können wir uns in diesem Jahr sonntags auf Samu und Co. freuen. Statt Navy CIS setzt Sat.1 ab dem 23. Oktober nicht länger auf die amerikanische Krimiserie, sondern stattdessen auf The Voice of Germany! Man darf gespannt sein, welche Talente uns in diesem Jahr wieder vollauf begeistern werden…

Beitrags-Bild: Pascale Lenggenhager @ Flickr; CC BY 2.0

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.