Sat.1

The Voice of Germany: Hat Samu Haber zu hohe Ansprüche?

By  | 

Die Battles haben begonnen. Heute Abend geht es bei The Voice of Germany schon in die zweite Runde. Die Teams stehen fest und nun müssen die Coaches entscheiden, wer in die nächste Runde kommt und für den der Traum vom Sieg bei TVOG 2016 Aus und vorbei ist. Vor allem Samu Haber scheint ganz schön hohe Ansprüche zu haben…

Jetzt geht es zur Sache bei The Voice of Germany. Die Blind Auditions sind vorbei und die Battles haben bereits am Sonntag bekommen. Jetzt müssen die Kandidaten gegeneinander antreten und nur einer von beiden kommt weiter. Keine leichte Entscheidung für die Jury. Aber auch die Kandidaten von TVOG stehen unter hohem Druck. Vor allem Samu Haber erwartet von seinen Kandidaten einiges. Der Coach wünscht sich von seinem Team: “Ich möchte eine Entwicklung sehen, ich möchte Attitude sehen, fighting und klar genau singen”. Das sind eine Menge Ansprüche, die der Frontmann von Sunrise Avenue an seine Schützlinge stellt. Aber sind diese womöglich zu hoch und stehen ihm bei seinem Sieg im Weg?

Gute Chancen für Team Samu

Und die Konkurrenz schläft nicht: Schließlich wollen auch Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Michi Beck und Smudo ihr Team bis ganz nach vorne bringen. Aber zu hoch sind die Ansprüche von Samu Haber bei The Voice of Germany sicher nicht. Schließlich war er schon bei TVOG dabei und weiß ganz genau, worauf es ankommt. Außerdem hat der sympathische Finne einige guten Kandidaten im Team, die sicher dem hohen Druck gewachsen sind. Heute Abend werden wir sehen, wie sich Andreas Steiger, Andrina Travers, Anna-Lena Schäfer, Bünyamin Yazici, Dehua Hu, Dorothea Proschko, Fabian Ludwig, Fabian Blesin, Florian Unger, Laura Ritter, Louisa Jones und Maja Endres aus dem Team von Samu schlagen werden. Los geht’s um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany: Schwierige Entscheidung für Samu Haber bei der letzten Blind Audition!
Ist The Voice of Germany “ein Alptraum” für Samu Haber?
The Voice of Germany: Samu Haber vermisst Rea Garvey!
The Voice of Germany: Samu Haber macht einen Lapdance!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.