Sat.1

The Taste: Kann Desirée Nick Oliver Pocher am Kochtopf schlagen?

By  | 

Bevor The Taste in der 5. Staffel zurückkehrt, dürfen diese Woche erst einmal ein paar Prominente den Kochlöffel schwingen: Unter anderem wollen sich Oliver Pocher und Desirée Nick an den Kochtöpfen beweisen.

Lange müssen wir nicht mehr warten, bis “The Taste” endlich mit neuen folgen zurückkehrt: In zwei Wochen startet die neue Staffel! Bevor es soweit ist, stehen uns in dieser und der nächsten Woche jedoch erste einmal Promi-Versionen der beliebten Kochshow bevor. Am heutigen Abend geben sich mit Désirée Nick, Patrick Lindner, Christine Theiss, Maddin Schneider, Jeannine Michaelsen, Panagiota Petridou, Elena Uhlig und Oliver Pocher gleich sechs Prominente die Ehre und werden unter der Anleitung dreier Profiköche die Kochlöffel schwingen.

Drei Profiköche

So werden die Prominenten in Zweierteams aufgeteilt und den drei Profiköchen Cornelia Poletto, Alexander Herrmann und Roland Trettl unterstellt. Wer kann am Ende mit seinen Kochkünsten wohl am meisten überzeugen? Panagiota Petridou ist es immerhin schon einmal gelungen, Großmeister Steffen Henssler zu schlagen. Doch wie steht es um die Talente von Désirée Nick, Patrick Lindner, Christine Theiss, Maddin Schneider, Jeannine Michaelsen, Elena Uhlig und Oliver Pocher? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei “The Taste – Promis am Löffel”.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.