RTL

Wollen wir wetten: Hat Bülent Ceylan eine Chance gegen Chris Tall?

By  | 

Ganz im Zeichen der krassesten Wetten steht heute der Abend bei RTL: In der Sendung “Wollen wir wetten: Bülent gegen Chris” treten die beiden Comedians Bülent Ceylan und Chris Tall gegeneinander an und suchen nach den weltweit spektakulärsten Wetten.

Nicht ganz wie “Wetten, dass…?”, aber ein bisschen ähnlich ist die neue Show von RTL, in der sich heute Abend die beiden Komiker Chris Tall und Bülent Ceylan gegeneinander beweisen müssen. In “Wollen wir wetten: Bülent gegen Chris” gehen die beiden auf die Suche nach den außergewöhnlichsten Wetten. Außerdem werden sie in einer Challenge zu Wett-Paten und treten auch noch selbst gegeneinander in den Ring! Bei zwei Comedians steht fest: Der Entertainment-Faktor ist groß, und es bleibt ganz sicher kein Auge trocken. Doch wie funktioniert die Sendung im Detail?

Finales Duell zwischen den Comedians

Auf der ganzen Welt suchen Bülent Ceylan, Chris Tall und ihre Teams nach den spektakulärsten Wetten, um sich an die Spitze zu setzen. Dabei werden Wetten aus unterschiedlichen Kategorien gesucht: Wer findet ‚Die krasseste Auto-Wette‘, ‚Die krasseste Musik-Wette‘, ‚Die krasseste Gedächtnis-Wette‘ oder ‚Die krasseste Sport-Wette‘? Die Zuschauer entscheiden per Telefon, welche Wette sie mehr überzeugt hat. Für Bülent und Chris geht der Kampf dann aber noch weiter: Im finalen Duell müssen sie noch einmal gegeneinander antreten. Wer gewinnt, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Wollen wir wetten: Bülent gegen Chris”.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.