Ninja Warrior

Ninja Warrior: Ada Theilken lässt die Männer alt aussehen!

By  | 

Bei Ninja Warrior Germany geht es in der 5. von sieben Vorrunden wieder um alles: 50 Kandidaten wollen sich durch den Parcours schlagen. Und es ist ausgerechnet eine Frau, die allen anderen die Show stiehlt…

Das Finale ist zum greifen nahe: Auch in der fünften Vorrunde wollen 50 Kandidaten noch einmal alles geben, um sich durch den Parcours zu kämpfen. Auch ein paar alte Gesichter sind dabei: Christian Balkheimer startet wieder im Super Mario-Kostüm und gilt als einer der Favoriten für die Halbfinalqualifikation. Kann er den Erwartungen gerecht werden? Action-Darsteller Manuel Werling ist schon im letzten Jahr ins Finale gekommen. Ob ihm dieser Coup wohl heute noch einmal gelingt? Auch die Zwillinge Sven und Björn Hallbauer wollen ihre Sportlichkeit im härtesten Parcours der Welt testen.

Zwei Powerfrauen

Und es ist ausgerechnet eine Frau, die die Männer diese Woche alt aussehen lässt: Ava Theilken lässt ihre Mitstreiter alt aussehen und liefert die beste Parcours-Performance ab. Doch auch ihre Mitstreiterin Jessica Wielens kämpft tapfer. Für Simon Brunner und Joel Pusitzky´ist die Herausforderung nichts neues – sie waren schon bei „Ultimate Beastmaster“ dabei. Doch bezwingen sie auch den Parcours bei Ninja Warrior Germany? Das alles und noch viel mehr erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL, wenn es für die Sportler wieder um alles geht…

Quelle: RTL Presse

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.