Gute Zeiten Schlechte Zeiten

GZSZ: Findet Lilly endlich die Wahrheit über Felix und Chris heraus?

By  | 

Um Chris steht es bei GZSZ momentan gar nicht gut: Wegen seines Bruders Felix befindet er sich in einer psychiatrischen Klinik – zu Unrecht! Lilly stand eigentlich auf seiner Seite, doch das Blatt scheint sich zu wenden. Schafft sie es noch, Felix auf die Schliche zu kommen?

Felix und sein Schwiegervater Jo Gerner haben es geschafft: Wegen ihnen wurde Chris in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Bislang konnte er bei GZSZ zumindest auf eine hoffen, die stets an seiner Seite stand: Seine beste Freundin Lilly ahnte schon, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Doch so nach und nach scheint sie Zweifel zu bekommen: Das medizinische Gutachten scheint eindeutig zu sein. Vielleicht hat Chris tatsächlich ein Problem und es ist gut, dass er endlich in Behandlung ist? Doch schafft es Felix wirklich, ungeschoren davonzukommen und seinen Bruder in der Klinik versauern zu lassen?

Erfährt Lilly endlich die Wahrheit?

„Lilly hat lange an dem Gedanken festgehalten, dass Felix alles inszeniert hat. Sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um ihrem besten Freund Chris zu helfen“, erklärt RTL. Das medizinische Gutachten scheint sie nun vom Gegenteil zu überzeugen. “Es bleibt zu hoffen, dass Felix einen Fehler macht und Lilly erkennt, dass sie die ganze Zeit über richtig lag“, heißt es weiterhin. „Dann würde sie definitiv weiter kämpfen und alles dafür tun, dass die Wahrheit ans Licht kommt.“ Und auch Sunny würde dann wohl bei GZSZ hoffentlich endlich die Wahrheit über ihren Mann erfahren! Man darf gespannt sein…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.