Gute Zeiten Schlechte Zeiten

GZSZ: Diese Darstellerin kehrt zurück!

By  | 

Mit diesem Comeback hat wohl keiner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gerechnet. Eigentlich schien es nämlich unmöglich, dass diese geliebte Darstellerin ans Set von GZSZ zurückkehrt. Doch nun beweisen eindeutige Fotos, dass es bald ein Wiedersehen mit einer der beliebtesten Darstellerinnen der Serie geben soll. Doch wer wird zurückkommen?

Kaum zu fassen, aber angeblich soll Susan Sideropoulos demnächst wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielen. Wie die „inTouch“ jetzt spekuliert, soll sie wieder als Verena bei GZSZ zu sehen sein. Wolfgan Bahro postete nämlich auf Instagram ein Foto von einem Zusammentreffen mit der Produktionsfirma. Darauf zu sehen ist auch Susan. Ist das also ein eindeutiges Zeichen? Für viele Fans wäre das eine riesen Überraschung. Den Sideropoulos ist und war ziemlich beliebt bei den Zuschauern.

So endete GZSZ für die Darstellerin

Eigentlich galt Verena, die von Susan Sideropoulos gespielt wurde, als tot. Nachdem sie von ihrem guten Freund Philip angefahren wurde, erlag der Seriencharakter ihren Verletzungen. Dabei lies sie ihren geliebten Mann samt Kind zurück.  Es wäre eine spektakuläre Neuigkeit, wenn Verena wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein würde. Ob es tatsächlich stimmt, wurde noch nicht bestätigt. Aber alle Zeichen sprechen dafür. Wie es bei GZSZ weitergeht, dass erfahren sie um 19.40 Uhr auf RTL.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.