Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Zwischen diesen beiden Kandidaten fliegen die Funken

By  | 

Bevor es ab in den Dschungel geht, scheinen zwischen zwei Kandidaten schon jetzt die Funken – oder doch die Fetzen? – zu fliegen. Ansgar Brinkmann ist begeistert von Mitcamperin Kattia Vides. Ob da im Dschungelcamp 2018 was geht?

Nur noch wenige Stunden, dann geht es endlich los: Das Dschungelcamp 2018 beginnt morgen. Inzwischen sind die Kandidaten offiziell bestätigt, und wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf die nächsten Tage. Man darf gespannt sein, ob sich womöglich auch dieses Jahr wieder ein Dschungelpärchen findet. Es wäre ja nicht das erste Mal: Kim Gloss und Rocco Stark sind zwar inzwischen wieder getrennt, haben aber ein Kind zusammen. Und auch zwischen Jay Khan und Indira knisterte es vor einigen Jahren gewaltig. Dieses Jahr haben insbesondere zwei Kandidaten Potenzial: Fußballer Ansgar Brinkmann hat ein Auge auf die schöne Kattia Vides geworfen.

Träum weiter

„Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: ,Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden. Ich glaube, das ist entspannter”, witzelte Ansgar Brinkmann in einem Interview. Darauf hat Kattia Vides jetzt eine Antwort: „Ich glaube, der Herr ‚Brinkxxmann‘ kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen. Er kann schön weiterträumen, denn wenn er so eine Frau wie mich haben will, muss er mich richtig erobern.“ Ob sich der Fußballer wohl im Dschungelcamp traut, dann auch so direkt auf die Bachelor-Kandidatin zuzugehen? Oder hat er es sich mit seinem Macho-Spruch schon jetzt so richtig versaut? Das werden wir wohl ab morgen Abend erfahren…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.