Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Wird er als Erstes rausfliegen?

By  | 

Schon nach dem dritten Tag im “Dschungelcamp 2018” trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen. Während manche Kandidaten schon ein paar Sympathiepunkte sammeln konnten, wird einer immer unbeliebter bei den Zuschauern. Sorgt das jetzt dafür, dass er der Erste sein wird, der “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” verlassen muss?

In den letzten Staffeln durften die Zuschauer  schon so manche Niederlage und Heulereibeobachten und dafür lieben die Fans den Dschungel! In den Prüfungen stellt sich ganz schnell heraus, wer was darauf hat oder bei wem alles nur heiße Luft ist. Dabei wählen die Zuschauer natürlich immer den Kandidaten aus, der am meisten rumjammert und aneckt. Das ist bis jetzt Matthias Mangiapane, der gerade alle IBES-Fans ganz schön spaltet. Falls er so für ihn weitergehen sollte, könnte das Abenteuer im “Dschungelcamp 2018” für ihn schneller vorbei sein, als das Interesse an dem amtierenden Dschungelkönig.

Dschungelcamp 2018: Kein guter Start für ihn!

An Tag zwei und Tag drei musste Matthias Mangiapane zur Dschungelprüfung antreten. Dabei versagte er am Samstag gemeinsam mit Jenny Frankhauser und musste mit null Sternen zurück ins Camp. Doch das war nicht das eigentliche Problem. Gerade weil er Jenny die ganze Schuld in die Schuhe schob, machte er sich bei den Zuschauern extrem unbeliebt. Doch am nächsten Tag, setzte Matthias noch einen drauf! Hier brach er nämlich die Prüfung vorzeitig ab und musste ohne Sterne zurückkehren (Quelle: bild.de). Damit steht der unbeliebteste Kandidat der neuen Staffel also schon fest! Und wie wir in der Vergangenheit schon oft beobachten durften, wird man dieses Image bei den Fans nicht mehr so schnell los. Wird ihm das also das Genick brechen? Ob er als Erster das “Dschungelcamp 2018” verlassen muss, das sehen wir in den nächsten Tagen auf RTL.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.