Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Wie geht es für Giuliana weiter?

By  | 

War es wirklich die richtige Entscheidung das „Dschungelcamp 2018“ freiwillig zu verlassen? Zwar sieht die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Auszug weniger tragisch, doch der vorzeitige Ausstieg könnte große Konsequenzen für sie haben.

Giuliana Farfalla hat bis jetzt die typische Laufbahn eingeschlagen, die einen ins Dschungelcamp bringt. Giuliana sorgte dank ihrer Teilnahme an „Germany’s next Topmodel“ für Gesprächsstoff. Zumindest bis zum Ende der GNTM-Staffel 2017. Immerhin war sie das erste Transgender-Model, das es in die Show von Heidi Klum geschafft hat. Doch auch hier konnte sie mangels fehlendem Elan nicht überzeugen. Danach wurde es schnell wieder ruhig um das Model. Mit ihrer Teilnahme am „Dschungelcamp 2018“ und den Fotos für den Playboy zog sie dann wieder das Interesse der Öffentlichkeit auf sich. Doch endet der Ruhm so schnell, wie er gekommen ist?

Dschungelcamp: Was passiert in Zukunft?

Selbst wenn man das Format als Dschungelkönig verlässt, kann die Karriere ganz schnell vorbei sein. Das Interesse an den Gewinnern hält nämlich meistens nicht wirklich lange an. Nach ein paar TV-Auftritten ist dann ganz schnell Schluss. Nur die Wenigsten haben es geschafft, über die Jahre auf den Sieg aufzubauen. Wenn man allerdings, wie Giuliana Farfalla, vorzeitig und freiwillig das Camp verlässt, wird es noch schwerer, die Karriere aufrechtzuerhalten. Vor ihrem Auszug war das Model noch ganz schön optimistisch und erzählte Natascha Ochsenknecht, dass sie in Zukunft noch einiges machen kann. Aber ist das auch so? Oder wird der Hype um ihre Person nach dem Ende von IBES aufhören? Das könnte passieren, denn im Camp hat man in der kurzen Zeit nicht viel von ihr mitbekommen. Damit ist fraglich, wie hoch das Interesse an ihrer Person in Zukunft sein wird. Man darf also gespannt sein! Vielleicht wird sie uns alle noch überraschen.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.