Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides lässt die Hüllen fallen!

By  | 

Neben ekligen Prüfungen und den Zickereien von Matthias Mangiapane lässt Kattia Vides im “Dschungelcamp 2018” nun vor laufenden Kameras die Hose runter! Ganz ungeniert zeigt sie den Zuschauern ihre Kehrseite. Dabei wirkt der unfreiwillige Striptease ganz schön amüsant!

Die ersten Tage haben die Bewohner im “Dschungelcamp 2018” hinter sich gebracht. Bis jetzt haben sie alle Klischees von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” perfekt erfüllt. Während Matthias Mangiapane momentan die Zickenrolle übernimmt, mutiert Jenny Frankhauser zur Heulboje der Gruppe. Auch die ersten privaten Offenbarungen kamen schon ans Tageslicht. Egal, ob die erste Liebe von Daniele Negroni oder die schweren Operationen von Giuliana Farfalla – Die Promis nutzen die Chance und packen munter aus! Jetzt gewährt auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Kattia Vides tiefe Einblicke. Diesmal allerdings auf eine ganz andere Art und Weise.

Kattia Vides in Panik!

Während der Nachtwache für das Lagerfreuer lässt Kattia Vides ganz plötzlich die Hose runter und ganz Deutschland darf ihre Kehrseite bewundern. Dabei haben sie und Daniele gerade noch ein sehr emotionales Gespräch geführt. Also was war da los? Krabbelviecher scheinen nicht gerade enge Freunde von Kattia zu sein. Als sie merkt, dass sie von einem Insekt gestochen wird, kreischt sie urplötzlich auf uns zieht panisch ihre Hose aus. Die Zuschauer und Ex-DSDS-Kandidat Daniele werden Zeuge von dem etwas anderen Striptease! Ob sie nicht damit gerechnet hat, dass im Dschungel Insekten zum täglichen Begleiter werden? Dann wird sie bei den zukünftigen Prüfungen eine Menge Spaß haben! Wie sie sich heute schlagen wird, das erfahren wir um 20.15 Uhr im “Dschungelcamp 2018” auf RTL.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.