Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Fliegt Daniele Negroni heute raus?

By  | 

Im Dschungelcamp 2018 kippt endgültig die Stimmung. Gerade Daniele Negroni polarisiert bei den anderen Campbewohnern und genau das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden. Muss er als Nächstes den Dschungel verlassen?

Schon zwei Kandidatinnen sind raus! Die Erste, die sich freiwillig dazu entschieden hat, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu verlassen, war Giuliana Farfalla. Irgendwie scheint es, als ob jedes Jahr mindestens ein Camper freiwillig das Handtuch schmeißen muss. Dieses Jahr hat das Playboy-Model den Part übernommen. Schon von Anfang an war die ehemalige GNTM-Kandidatin eher in einem Stand-By-Modus und zeigte sich wenig auffällig.  Sandra Steffl wurde hingegen zum Auszug gezwungen. Sie ist die erste Kandidatin, die von den Zuschauern zurück ins Hotel geschickt wurde. Doch welcher IBES-Star muss als Nächstes seine Sachen packen? Wer die letzten Tage fleißig verfolgt hat, der weiß ganz genau, dass es Daniele Negroni heute schwer haben wird.

Vom DSDS-Helden zum Dschungel-Loser?

Anfangs hat Danie Negroni eigentlich einen ziemlich guten Eindruck bei den Campern hinterlassen. Er hat sich recht schnell in die Gruppe integriert und eine präsente Position eingenommen. Doch im Dschungel kann die Stimmung von jetzt auf gleich kippen! So ein Essens- und Nikotin-Entzug macht Daniele gerade besonders schwer zu schaffen und darunter müssen seine Mitbewohner ganz schön leiden. Man hat das Gefühl, dass der ehemalige Schützling von Dieter Bohlen bei jedem kleinen Fehltritt direkt an die Decke geht. Tina York hat wegen ihm sogar angefangen zu weinen! Es kommen auch Vorwürfe auf, dass der Sänger „respektlos“ sei. Natürlich entgeht auch den Zuschauern nicht, dass Negroni ganz schön aneckt. Wird ihm das den Sieg kosten? Das sehen wir heute an Tag 8 vom „Dschungelcamp 2018“.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.