Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidatin macht die Männer verrückt!

By  | 

Im „Dschungelcamp 2018“ bleibt den Zuschaern nichts verborgen, immerhin werden die Kandidaten rund 24 Stunden von den Kameras überwacht. Gerade die Damen können hier nichts verstecken, denn ein perfektes Make-Up oder schmeichelnde Outfits sucht man hier vergeblich. Aber welche der Promi-Kandidatinnen kommt bei den männlichen Zuschauern eigentlich am Besten an?

Fast eine Woche sind die Kandidaten nun im „Dschungelcamp 2018“ und schon bald müssen die Ersten wieder gehen. In den letzten Tagen wurde auch deutlich, wer draußen in Deutschland gut ankommt und wen die Zuschauer am liebsten leiden sehen. Gerade Matthias Mangiapane hatte einen ganz schön schweren Start. Er hat sogar für den ersten Zoff im Camp gesorgt und dadurch nicht gerade viele Fans gewonnen. Außerdem ist er schon wiederholt dafür verantwortlich gewesen, dass die Bewohner hungern mussten. Während es also schon einen echten Außenseiter gibt, gibt es bei den Damen schon eine echte Favoritin, zumindest bei den männlichen Zuschauern.

Wer verdreht den Männern den Kopf?

Wie die „Express“ nun berichtet, hat das Portal C-Date herausgefunden, dass Giuliana Farfalla bei den Nutzern der Dating-Plattform am Besten ankommt. Dicht gefolgt von Kattia Vides und Jenny Frankhauser. Damit hat Giuliana mit ihren Fotos im Playboy wohl so manchen Mann überzeugen können. Aber kann sie das auch im „Dschungelcamp 2018“? Hier kommt es nämlich auf viel mehr an! Ob sie von den Zuschauern weitergewählt wird, dass erfahren wir dann ab Freitag. Dann muss der erste Kandidat den Dschungel verlassen.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.