Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Der neue Dschungelsong ist da!

By  | 

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2018 begeben sich in den australischen Busch! Pünktlich zu Beginn der neuen Staffel wurde nun auch der Dschungelsong auserkoren. Doch welchem Künstler gebührt die Ehre?

Schon seit Monaten fiebern wir dem heutigen Tag entgegen: Auf RTL startet endlich das Dschungelcamp 2018! Und natürlich zieht es auch in diesem Jahr wieder zwölf mehr oder weniger Prominente in den australischen Busch, wo eklige Prüfungen und jede Menge Abenteuer auf sie warten. Und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal einen Dschungelsong, der uns durchs ganze Camp begleiten wird. Erinnert ihr euch noch an 2016? Da hatten 5 Seconds of Summer mit Hey Everybody!“ die Ehre. Im letzten Jahr folgte dann „HandClap“ von Fitz and The Tantrums. Doch wer hat in diesem Jahr die Ehre? Das steht nun pünktlich zu Beginn der neuen Staffel fest.

Song aus Liverpool

Tatsächlich hat es ein DJ aus Liverpool geschafft und liefert somit den diesjährigen Dschungelsong. Dieser trägt den Titel „More Than Friends (feat. Kelli Leigh)“ und stammt von James Hype. Der Song kommt euch irgendwie bekannt vor? Das ist kein Wunder, denn bei dem Lied handelt es sich um ein Remake des Klassikers „Don’t Let Go (Love)“ von En Vogue. James Hype hat es mit seinem Hit im letzten Jahr bereits auf Platz 64 der deutschen Charts geschafft, denn der Song wurde bereits im Sommer 2017 veröffentlicht. Vielleicht sorgt das Dschungelcamp 2018 ja nun noch für ein bisschen mehr Hype…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.