Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Das sind die Luxusartikel der Kandidaten!

By  | 

In gut einer Woche startet endlich die neue Staffel vom Dschungelcamp, und nach und nach gibt RTL mehr Infos bekannt. Inzwischen hat der Sender etwa verraten, welche Luxusgegenstände die Camper in diesem Jahr mit in den australischen Busch nehmen.

Wir können es kaum noch erwarten, bis das Dschungelcamp 2018 endlich losgeht! In einer guten Woche ist es endlich soweit, und natürlich ist die Spannung schon groß. Noch stehen die Kandidaten zwar nicht offiziell fest, doch die Gerüchteküche brodelt. Angeblich wagen sich in diesem Jahr zwölf Prominente in den australischen Dschungel: Neben Ansgar Brinkmann sollen auch David Friedrich, Sänger Daniele Negroni und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser ins Camp ziehen. Auch Kattia Vides, Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht, Schauspielerin Sandra Steffl, Sydney Youngblood sowie Tatjana Gsell (46) und Tina York sind angeblich dabei.

Kissen und eine Klobrille

Inzwischen wurde die erste Kandidatin bereits bestätigt: Giuliana Farfalla ist auf jeden Fall dabei! Und sie hat auch bereits verraten, welchen Luxusgegenstand sie ins Camp mitnehmen wird: Ein Kissen! Außerdem steht fest, was die anderen Camper so alles in den Dschungel mitbringen. Unter anderem können sie nicht auf einen Make-up-Schwamm, Make-up, einen Lippenstift, sowie Conditioner verzichten. Wieder andere Kandidaten nehmen ein dunkelblaues Nackenkissen und eine silberne Schlafmaske mit. Ein Pareo, ein Longboard, feuchtes Toilettenpapier und eine blaue Klobrille dürfen wiederum anderen Campern nicht fehlen. Klingt spannend! Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf das Dschungelcamp 2018…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.