Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Das sind die Favoriten der neuen Staffel!

By  | 

Das “Dschungelcamp” ohne  Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ist mittlerweile unvorstellbar. Die Beiden Moderatoren gehören praktisch schon zum festen Inventar und sorgen mit ihren fiesen Spitzen gegen die Promis für so manchen Lacher. Aber was halten die zwei Experten eigentlich von der neuen Staffel?

Die Beliebtheit des Dschungels fällt und steigt mit den Bewohnern. Während es letztes Jahr kaum große Highlights und Zickereien gegeben hat, brauchte auch die neue Staffel eine gewisse Anlaufzeit, bis den Zuschauern endlich mal das erwartete Drama geboten wurde. Vor allem der Zoff zwischen Tina York und Daniele Negroni sorgt momentan für reichlich Action im Camp. Aber auch Matthias Mangiapane hat schon für so manchen Aufreger gesorgt. Während sie im “Dschungelcamp 2018” ganz schön herausstechen, rücken die Anderen eher in den Hintergrund. Aber wie sehen das Sonja Zietlow und Daniel Hartwich?

Top oder Flop?

Wenn welche Ahnung davon haben, was bei den Zuschauern von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” gut ankommt, dann sind das Sonja und Daniel. Die Moderatoren haben immerhin jahrelange Erfahrung damit, was die IBES-Zuschauer sehen wollen. Im Interview mit “Punkt 12” haben die beiden nun verraten, wer eigentlich ihre Favoriten sind. Für Sonja hat ganz eindeutig Tina York gute Chancen den Sieg zu holen. Auch Daniel ist der Meinung, dass man sie auf keinen Fall unterschätzen sollte. Für ihn hat jedoch  Ansgar Brinkmann die Nase ein kleines Bisschen weiter vorne. Werden wir die Zwei also im Finale vom “Dschungelcamp 2018” sehen? Wer Marc Terenzi als Dschungelkönig ablöst, dass erfahren wir schon nächste Woche.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.