Das Supertalent

Das Supertalent: Kann der singende Urologe aus Berlin überzeugen?

By  | 

Fans der skurrilen Auftritte aufgepasst: Heute Abend gibt es beim Supertalent wieder jede Menge schräge Typen zu bewundern! Unter anderem will ein singender Urologe aus Berlin mit seinem eigenen Song durchstarten…

Um wirkliche Talente geht beim Supertalent schon lange nicht mehr – dieses Gefühl überkommt einen zumindest, wenn man sich die Vorschau für heute ansieht. Immer noch mehr trashige Performances warten auf uns. Bunt darunter gemischt sind dann einige Rohdiamanten, die tatsächlich etwas auf dem Kasten haben. Auf jeden Fall werden die Zuschauer und die Jury rund um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes heute wieder richtig bespaßt. Unter anderem haben wir da Dr. Holger Liermann, den singenden Urologen. Er will mit seinem Song „Runter zum Strand“ so richtig durchstarten. Bisher konnte er den Sonh nur an seine Patienten weitergeben. Was wird wohl der Poptitan höchstpersönlich dazu sagen?

Einige Lichtblickeheute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei „Das Supertalent“.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.