Das Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus der Stars: Sichern sich Helena Fürst und Ennesto Monte den Sieg?

By  | 

Beim Sommerhaus der Stars geht es heute um einiges: Im großen Finale entscheidet sich endlich, wer am Ende als Sieger hervorgeht! Helena Fürst, Ennesto Monté, Saskia Atzerodt, Nico Schwanz sowie Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind noch im Rennen. Wer sichert sich den Titel?

Und schon wieder ist es soweit: Das große Finale vom Sommerhaus der Stars steht bevor! Noch befinden sich drei Paare im Rennen um den Titel: Neben Helena Fürst und Ennesto Monté haben sich auch Saskia Atzerodt und Nico Schwanz sowie Hubert Fella und Matthias Mangiapane bis in die letzte Runde gekämpft. Und natürlich wartet auch in der letzten Runde noch einmal Zickenkrieg vom allerfeinsten auf uns: Saskia und Helena haben sich so richtig verstritten und können nicht mehr normal miteinander reden.

Rechtsstreit?

Denn nachdem Saskia Atzerodt Helena Fürst in der letzten Woche eine “Hexe” genannt hat, ist die ganz und gar nicht mehr gut auf ihre Konkurrentin zu sprechen. “Ich hoffe, ihr habt eine gute Rechtschutzversicherung, Saskia? Das gibt Post wegen Beleidigung im Fernsehen“, droht sie ihrer Kollegin an. Saskia wiederum finder das Worte “Hexe” eigentlich nicht beleidigend. Bleibt auf jeden Fall spannend, zumal sich Nico und Saskia bei Matthias Mangiapane ausweinen, während sich Helena und Ennesto Monté an Hubert Fella wenden. Wir sind gespannt, wer sich heute Abend den Sieg bei das Sommerhaus der Stars holt…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.