DanceDanceDance

Dance Dance Dance: Können Prince Damien und Luca Hänni mit ihrer Darbietung überzeugen?

By  | 

Heute Abend geht Dance Dance Dance endlich in die nächste Runde! Auch die beiden DSDS-Stars Prince Damien und Luca Hänni bilden ein Team. Können die beiden mit ihrer Performance zu “24K Magic” überzeugen?
Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Promis zusammengetan, die bei Dance Dance Dance ihre Tanzkünste unter Beweis stellen wollen. Dabei tanzen sie bekannte Choreografien zu Liedern nach und geben alles! Aber wer ist in diesem Jahr überhaupt dabei? Zunächst einmal haben wir das das DSDS-Team, bestehend aus Prince Damien und Luca Hänni. Sie wollen sich an „24K Magic“ von Bruno Mars probieren. Ob ihnen der Auftritt gelingt? Christine Neubauer und Gedeon Burkhard tanzen zu „More Than A Woman“ von den Bee Gees, während sich Sandy Mölling und Bahar Kizil an „Survivor“ von Destiny’s Child versuchen wollen.

Zu jedem Duo auch ein Solo

Mirja du Mont und Schauspieler Jo Weil gehen mit einer Performance zu „Kids“ von Robbie Williams und Kylie Minogue an den Start. Ihnen folgen Marc Eggers und Model Aminata Sanogo mit „Rhythm of the Night“ von DeBarge, bevor sich Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider an „Relight My Fire“ von Take That versuchen. Zu guter Letzt folgen noch David Odonkor und Ehefrau Suzan mit ihrer Darbietung zu „Candyman“ von Christina Aguilera. Von jedem Duo gibt es auch noch einen Solotanz, bei dem einer der beiden Tanzpartner sich allein beweisen muss. Wer die Jury rund um Ruth Moschner, DJ BoBo und Cale Kalay begeistern kann und die meisten Punkte bekommt, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei Dance Dance Dance!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

1 Comment

  1. Barbara Pong

    9. September 2017 at 9:03

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin sehr enttäuscht von der neuen Staffel. Es wird gequatscht ohne Ende.
    Hört auf eine Kopie von Lets Dance sein zu wollen.
    Die Sendung werde ich mir nicht weiter ansehen. Schade…., ich hatte besseres erwartet!!!

    Freundliche Grüße
    Barbara

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.