Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Macht Benny Nadine einen Antrag?

By  | 

Und so schnell ist die neue Staffel Bauer sucht Frau auch schon wieder vorbei: Beim finalen Scheunenfest treffen alle Paare der Staffel noch einmal aufeinander. Bauer Benny hat für seine Nadine ein verräterisches Geschenk dabei. Bekommt sie heute einen Antrag?

Was war das bloß wieder für eine spannende Staffel Bauer sucht Frau! Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Paare gesucht und gefunden. Beim finalen Scheunenfest treffen heute Abend ein letztes Mal alle Kandidaten dieser Staffel aufeinander. Und es warten große Gefühle auf uns! Bauer Benny etwa hat für seine Auserwählte Nadine nicht nur einen großen Blumenstrauß dabei, sondern auch ein kleines Präsent. Verbirgt sich in der Schachtel etwa ein Ring? Benny hatte immerhin schon angekündigt, Nadine gerne heiraten zu wollen. Wir sind gespannt! Ein weiteres Paar ist bereits einen Schritt weiter. Gerald hat Anna einen Antrag gemacht!

Ann-Cathrin kommt allein

Und die Blondine hat Ja gesagt! Da wartet wohl schon bald die nächste Bauer sucht Frau-Hochzeit auf uns. Allerdings gab es auch in dieser Staffel Paare, bei denen es nicht so gut gelaufen ist. Klaus und Tiwaporn hatten beispielsweise immer wieder heftige Auseinandersetzungen. Trauen sie sich trotzdem in eine gemeinsame Zukunft? Ann-Cathrin taucht heute Abend ohne ihren Anton auf dem Scheunenfest auf. Hat das etwa etwas Schlechtes zu bedeuten? In der letzten Woche hatten sich die beiden doch noch so gut verstanden. Wer noch zusammen ist und wer inzwischen getrennte Wege geht, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL im großen Finale!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.