Die Bachelorette

Bachelorette 2017: Wer hat die besten Chancen?

By  | 

Die erste Nacht der Rosen ist nun vorbei! Und gleich 3 Männer mussten die RTL-Show wieder verlassen. Doch wer hat aktuell eigentlich die größten Chancen, bei der Bachelorette 2017 zu landen? Jessica Paszka scheint jedenfalls schon einen ersten Favoriten gefunden zu haben…

20 Männer kämpfen um das Herz einer Frau – das ist das Prinzip der RTL-Show. Diesmal spielt Jessica Paszka die Hauptrolle. Letzten Mittwoch lernte sie ihren potentiellen Traummann kennen. Julez, Julian und Alexandre konnten die 27-Jährige nicht überzeugen und mussten direkt nach der ersten Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Damit sind noch 17 Kandidaten im Rennen, die das Herz der Bachelorette 2017 noch erobern können. Aber wer hat aktuell eigentlich die Nase vorn? Direkt nach der ersten Entscheidung zieht Jessica ein Resümee und das fällt vor allem für Niklas positiv aus: “Ja, besonders positiv ist mir Nik aufgefallen. Ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht, ein Mann, der zu seinem Herzrasen steht. Ja, hat mich echt verwundert, aber auch positiv überrascht”.

Wer bekommt die letzte Rose bei der Bachelorette 2017?

Scheint, als hätte Nik aktuell die besten Karten. Aber auch Domenico hat bei Jessica Paszka ein Stein im Brett. Er unterhielt sich mit ihr gleich am ersten Abend auf polnisch und konnte dabei punkten. Die Chancen von Alex, die Bachelorette 2017 zu erobern, stehen dagegen nicht wirklich gut. Er schockte Jessica Paszka mit einer ziemlich plumpen Anmache. Doch die 27-Jährige glaubt, dies könnte am Alkohol liegen. In den nächsten Wochen wird sie diesen Kandidaten ganz sicher im Auge behalten. Wer wohl ihr Traummann ist? Die letzte Rose wird erst am 26.07.2017 überreicht.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.