Die Bachelorette

Bachelorette 2017: So wird die erste Nacht der Rosen!

By  | 

Heute Abend hat das Warten endlich ein Ende. Die Bachelorette 2017 ist wieder da! Jessica Paszka wird schon in der ersten Folge einige Rosen verteilen, was bedeutet, dass es für wenige Kandidaten heute Abend schon vorbei sein kann. Was ist bisher über die neue Staffel bekannt?

Jessica Paszka ist keine Unbekannte: Sie war bereits Kandidatin beim Bachelor und kämpfe vor einigen Jahren um das Herz von Christian Tews. Nun darf sie selbst die Rosen verteilen. Heute Abend zeigt RTL die erste Folge der Bachelorette 2017. dann lernt die 27-Jährige endlich die 20 Singlemänner kennen. Und die Vorschau verrät schon, auf was wir uns in der ersten Folge freuen dürfen. Die Kandidaten beziehen ihre neue Villa und sind hellauf begeistert. Danach lernen sie auch endlich ihre mögliche Traumfrau kennen. Und einigen Männern fällt sofort auf, dass die Brünette keine Unbekannte ist. Vor allem Musiker David enttarnt sie sofort. Ob das möglicherweise zum Nachteil wird? Außerdem zeigt das Video, dass die Männer sehr angetan von der Nachfolgerin von Alisa Persch sind.

Das Kennenlernen bei der Bachelorette 2017

Und dann beginnt auch schon der Konkurrenzkampf. In der ersten Nacht der Rosen gilt es schließlich, die Aufmerksamkeit von Jessica Paszka zu gewinnen, sonst könnte es mit der Reise bei der Bachelorette 2017 ganz schnell wieder vorbei sein. Noch ist nicht bekannt, wer von der 27-Jährigen heute Abend eine Rose überreicht wird oder wie viele Kandidaten die Show gar verlassen müssen. Allerdings wird es nach dem Kennenlernen heute Abend sicher das ein oder andere Date geben. Ob Jessica hier gleich ihren Traummann erkennen wird? Los geht’s heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.