Die Bachelorette

Bachelorette 2017: Ist der Gewinner schon enthüllt?

By  | 

Erst am Mittwoch sahen wir die erste Folge der Bachelorette 2017. Nachdem bereits 3 Männer die RTL-Show verlassen haben, bleiben damit noch 17 Singles übrig, die das Herz von Jessica Paszka erobern wollen. Aber ist der Gewinner möglicherweise jetzt schon enthüllt?

Vor wenigen Tagen lernte Jessica Paszka die Männer kennen, die in den nächsten Wochen um ihr Herz kämpfen werden. Schon nach der ersten Folge gab es die erste Nacht der Rosen und die Bachelorette 2017 schickte gleich drei Kandidaten direkt wieder nach Hause: Alexandre, Julez und Julian. Diese drei Singlemänner konnten die 27-Jährige einfach nicht überzeugen. Allerdings gab es in der ersten Folge auch eine Vorschau, was uns in der Show die nächsten sechs Wochen erwartet. Und hier war nicht zu übersehen, dass es einige heiße Szenen geben wird. Doch wen küsst Jessica eigentlich? Dabei könnte es sich um Personaltrainer Sebastian handeln. Die Tattoos identifizieren ihn und auch sein Bart lässt sich erkennen. Doch ist er auch der Gewinner der aktuellen Staffel?

Wer bekommt die letzte Rose?

Wer die letzte Rose erhalten wird, ist natürlich noch nicht klar. Bisher sieht es auch danach aus, als hätte Alex ganz gute Chancen. Zwar ist er schon beim ersten Gespräch mit Jessica Paszka in ein Fettnäpfchen getreten, doch trotzdem hat es der Kaminkehrer der Bachelorette 2017 angetan. Doch die Vorschau auf die nächsten Wochen verrät, dass die 27-Jährige noch einige Männer mehr küssen wird. Aktuell kann also nicht gesagt werden, wer wirklich am Ende als Gewinner hervorgeht oder er derzeit die Nase vorn hat. Aber Sebastian und Alex werden wir sicher noch länger in der RTL-Show sehen.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.