RTL

„5 gegen Jauch“: Günther Jauch lässt die Muskeln spielen!

By  | 

Heute gibt es eine neue Folge „5 gegen Jauch“. Auch diesmal muss sich der Entertainer wieder verrückten Herausforderungen stellen. Dabei ist es jedoch nicht nur wichtig was im Köpfchen zu haben, sondern auch körperlich muss Jauch einiges mitbringen. Kann er sich gegen seine Herausforderer durchsetzen oder mutiert er zum Verlierer des Abends?

Nicht nur mit „Wer wird Millionär?“ feiert Günther Jauch riesige Erfolge. Der Moderator gehört zu den beliebtesten Deutschen und zieht mit seinen Shows ein Millionenpublikum an. So sehen wir ihn unter anderem auch jedes Jahr in „Menschen Bilder Emotionen“ oder heute wieder bei „5 gegen Jauch“. Mit Frank Buschmann als neuen Moderator geht es auch 2018 rasant weiter. Diesmal ist bei einer Challenge ordentlich Kraft gefragt.

„5 gegen Jauch“: Wer ist stärker?

Wir wir mittlerweile alle wissen, kommt es in der Show nicht nur auf Intelligenz an, sondern auch auf körperliches Geschick. Heute muss Günther Jauch in einem Duell gegen die Armwrestlerin Camilla Kättström antreten. Ob der TV-Moderator da überhaupt eine Chance hat? Einfach wird es für ihn auf jeden Fall nicht! Wer am Ende aber gewinnt und die 300.000 Euro mitnehmen darf, dass sehen wir in einer neuen Folge „5 gegen Jauch“. Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.