Dschungelcamp

4 Dinge, die ihr noch nicht über das Dschungelcamp wusstet!

By  | 

In wenigen Tagen geht es für zwölf Stars wieder in den australischen Dschungel. Wir können es schon jetzt kaum noch erwarten! Bevor es soweit ist, hier noch einmal vier Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht über das Dschungelcamp wusstet.

Seit vielen Jahren freuen wir uns schon auf den TV-Januar, und das vor allem wegen einer Show – dem Dschungelcamp! Nur zu gerne sehen wir den Promis beim Leiden zu, wenn sie wieder mal eklige Dschungelprüfungen bestehen müssen. Auch in diesem Jahr sind wieder zwölf Kandidaten dabei, die alles geben werden, um sich die Dschungelkrone zu sichern. Apropos Kandidaten: Wusstet ihr, dass die Promis, bevor sie in den Dschungel ziehen, alle Staffeln Dschungelcamp anschauen müssen? Das zumindest erklärt Promiflash in einem Video. Das ist ja fast schon Folter, denn hier wird einem noch einmal vor Augen geführt, was einen in Australien so alles erwartet. Allerdings hat es sich für manche Promis richtig rentiert.

Wer bekam die höchste Gage?

So beispielsweise für Brigitte Nielsen: Kein anderer Promi hat je so viel Geld bekommen wie die Blondine. Und dann hat sie natürlich noch gleich doppelt abgeräumt. Sie sicherte sich bekanntlich die Dschungelkrone. Wusstet ihr übrigens, dass das Dschungelcamp schon einmal für den renommierten Grimme-Preis nominiert war? Die letzte Staffel mit Dirk Bach im Jahr 2012 galt als Anwärter auf den Preis, konnte sich am Ende dann aber doch nicht durchsetzen. So viel zum Thema Trash-TV! Übrigens gab es tatsächlich auch mal ein Jahr ohne das Dschungelcamp: 2010 fiel die Sendung wegen zu geringer Werebeeinahmen ins Wasser. Glücklicherweise ist das dieses Jahr nicht der Fall – wir können es kaum noch erwarten!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.