RTL 2

Love Island: Eine Kandidatin packt aus!

By  | 

Heute startet Love Island im deutschen Free-TV auf RTL 2. Schon vorab wurden die liebeswütigen Singles vorgestellt. Nun geht das Format endlich auf Sendung. Vorab hat schon eine Teilnehmerin gegenüber Promiflash ausgepackt, worauf sie bei Männern besonders steht. Hat sie sich also schon auf einen Mitstreiter festgelegt?

Love Island ist die neue Dating-Show, mit der RTL 2 heute zum ersten Mal auf Sendung gehen wird. Das Prinzip ist relativ simpel. Eine Handvoll Singles werden in eine luxuriöse Villa einziehen, um zu feiern und vor allem die große Liebe zu finden. Dem Sieger winken am Ende 50.000 Euro. Doch ein Hacken hat die ganze Sache. Es müssen sich Paare finden, die bis zum Schluss „zusammen“ gehören und somit ständig aufeinander hängen werden und sogar ein Bett teilen werden. Dabei sollten sie sich im Idealfall natürlich verlieben. Am Ende wählen die Zuschauer ein Pärchen aus, das nur gemeinsam das Preisgeld gewinnen kann (Quelle: rtl2.de).  Dabei ist es natürlich besonders spannend zu sehen, wie weit die einzelnen Paare vor der Kamera gehen werden.

Love Island: Linda Schwarz packt aus

Linda Schwarz ist einer der Kandidatinnen bei Love Island und sprach nun im einen Interview mit Promiflash, wie eigentlich ihr Traummann aussehen muss.  Sie gesteht, dass sie auf jeden Fall auf südländische Männer, mit dunklen Haaren und hellen Augen stehe. Natürlich darf ein durchtrainierter und muskulöser Körper nicht fehlen. Ein Kandidat der neuen Dating-Show passt schon mal ganz gut in das Beuteschema von Linda. Aber werden die beiden sich heute auch als Paar zusammentun? Das erfahren Sie um 20.15 Uhr auf RTL 2.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.