RTL 2

Love Island: Die Paare kommen sich näher

By  | 

Gestern startete die erste Folge von „Love Island“ auf RTL2. Und schon heute geht es direkt weiter. Die Dating-Show verspricht einige intime und sexy Momente zwischen den einzelnen Paaren.  Doch wie weit werden sie in der heutigen Folge gehen? Immerhin stehen die ersten Pärchen vorerst fest.  Doch das kann sich schnell wieder ändern…

Mit „Love Island“ startete gestern eine neue Datingshow im deutschen Free-TV. Doch wer ein romantisches Kennenlernen erwartet, der liegt falsch. In der Reality-TV-Show geht es ordentlich zur Sache. Viel nackte Haut, partywillige junge Singles und eine paradiesische Kulisse, mit den Faktoren trumpft das Format auf RTL2 auf. Und schon in der allerersten Folge ging es heiß her. Wie wird es also heute weitergehen?

Love Island: Fummeleien unter der Bettdecke

Elena hatte bereits gestern die Mission,  Annika und Jan auseinander zu bringen. Ein wirklich leichtes Spiel für die temperamentvolle Elena. Prompt brachte sie die beiden auseinander und fummelte schon mit dem muskulösen Jan rum (Quelle: news.de). Das sorgt natürlich direkt für Aufregung und Gesprächsstoff bei den anderen Kandidaten. Wie wird es also zwischen den Beteiligten weitergehen? Erwartet die Zuschauer bald ein großes Drama? Love Island geht heute Abend in die zweite Runde. Man darf gespannt sein, wie die Zuschauer diesmal entscheiden werden. Los geht es um 22.15 Uhr auf RTL2.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.