Köln 50667

Köln 50667: Trennung bei Lina und Ben?

By  | 

Steht uns bei Köln 50667 eine weitere Trennung bevor? Derzeit leiden Lina und Ben sehr unter dem Verlust ihres Kindes und genau das hat die beiden letztendlich wieder zueinander geführt. Die Fans sind davon allerdings nicht wirklich angetan und hoffen sogar auf eine Trennung des Paares. Doch was verrät die Vorschau?

Lina kommt einfach nicht zur Ruhe. Sie war mit Ben zusammen, bis dieser plötzlich Gefühle für ihre beste Freundin Elli entwickelte. Danach hat Lina erfahren, dass sie schwanger ist. Ben wollte die Abtreibung, doch Lina entschied sich für das Kind. Doch dann das Drama mit dem Ketamin, dass Ben aus einem Tierarztkoffer gestohlen hat. Letztendlich muss Lina ihr Baby tot zur Welt bringen, das absolute Drama für die hübsche Blondine aus Köln 50667. Doch Ben und Lina hat genau dieses Drama wieder zusammengebracht, noch immer sind sie ein Paar in der Serie. Gemeinsam leiden sie unter dem Verlust ihres Baby. Aber wie geht es in Zukunft eigentlich weiter mit den beiden?

Die Fans von Köln 50667 sind sauer!

Die Fans der RTL2-Serie finden es jedenfalls nicht fair, dass die beiden wieder zusammen sind. Schließlich hat Elli Ben aus Freundschaft zu Lina verlassen. Und diese schnappt sich als Dank dafür ihren Ex-Freund. Auf Facebook präsentieren sich die beiden stolz als Paar, von den Fans von Köln 50667 müssen sie allerdings viel Kritik einstecken: “Sie ist einfach nur selbstsüchtig und egoistisch. Anstatt mal an Elli zu denken, nein warum sollte sie”, “Elli hat Ben für Lina aufgegeben und hart eingesteckt. Lina hingegen denkt nur an sich” oder “Elli hat um ihre Freundschaft gekämpft und auf Ben verzichtet und als dank dafür ist Lina jetzt mit Ben zusammen und sowas nennt man beste Freundin”, schreiben die Fans wütend. Die Vorschau der Serie verrät allerdings noch nicht, wie es mit den beiden weitergeht und ob ihre Liebe eine Chance hat – auch wenn die Fans nicht hinter dieser Beziehung stehen! Eine Trennung ist jedenfalls erst einmal nicht in Sicht.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.