Köln 50667

Köln 50667: Schlechte News! Wird dieser Schauspieler aufhören?

By  | 

Bei Köln 50667 geht es momentan wieder ziemlich heftig zu. Die Geschichte rund um Elli sorgt nicht nur für Gefühlschaos, sondern könnte jetzt noch gravierendere Folgen haben. Laut der „BRAVO“ gibt es Anzeichen, dass ein Darsteller die Erfolgsserie jetzt verlassen wird.  Aber warum?

Was momentan bei „Köln 50667“ passiert ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Nachdem Elli und Rocco einen Unfall gebaut haben, als sie sich unerlaubt mit Alex Wagen auf die Suche nach Ben gemacht haben, steht nicht nur das Leben der beiden auf dem Kopf. Jetzt kann das Drama noch weitaus größere Folgen haben, als es bisher schon hatte. Nun droht einem Seriendarsteller das aus! Der Grund dafür ist Elli. Mit ihren Falschaussagen, mit denen sie Rocco schützen will, verletzt sie nämlich eine Person ganz besonders.

Wegen Elli will ein Charakter Köln 50667 verlassen

Mit ihren Aussagen hat Elli Ben ziemlich verletzt. Das ist auch der Grund dafür, warum er endgültig den Kontakt zu ihr abbrechen möchte. Da das allerdings so nicht funktionieren würde, macht Ben sich auf dem Weg zum Bahnhof, um Köln und auch Elli den Rücken zu kehren. Bedeutet dass also das Aus für den beliebten Darsteller? Wie es letztendlich bei Köln 50667 weitergeht, dass erfahrt ihr wie gewohnt um 18.00 Uhr auf RTL2.

(Quelle: bravo.de)

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.