RTL 2

Frauentausch: Lucie macht bei Manuela eine schreckliche Entdeckung!

By  | 

Heute muss Lucie bei „Frauentausch“ durch die persönliche Hölle gehen. Bei dem gewöhnlichen Hausputz macht sie bei Manuela eine Entdeckung, die ganz schnell lebensgefährlich werden. Da fliesen sogar ganz die Tränen, denn bis jetzt hat keiner etwas davon gewusst!

Auch 2017 läuft „Frauentausch“ weiterhin auf RTL 2. Nachdem dieses Jahr schon testweise ein „Hochzeitsspezial“ auf Sendung gegangen ist, gibt es in der aktuellen Folge wieder das gewöhnliche Prozedere der polarisierenden Reality-TV-Show zu sehen. In der Vergangenheit hat diese schon für einige fragwürdige und mittlerweile kultige Szenen gesorgt. Man erinnere sich nur an Andreas, der fast jedem ein Begriff ist. Auch eine unvergessene Szene ist natürlich ebenfalls der Trick mit dem Klopapier. Nun gibt es jedoch wieder neue Folgen und heute Abend müssen sich Lucie und Manuela dem Experiment stellen.

Frauentausch: Bricht Lucie ab?

Die Vorschau auf RTL 2 zeigt bereits vorab, dass Lucie heute Abend in der Wohnung von Manuela Schimmel feststellt. Ein Zustand, der nicht nur optische Folgen hat. Denn Schimmel in der Wohnung kann ganz schnell zu gesundheitlichen Beschwerden führen. Bis jetzt blieb das Problem unbekannt, doch nun ergreifen alle die Initiative, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Wie wird Manuela reagieren, wenn sie von dem Schimmel-Problem erfährt? Das seht ihr heute um 20.15 Uhr bei „Frauentausch“.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.