Die Wollnys

Die Wollnys: Schock! Zusammenbruch bei Silvia Wollny?

By  | 

Nachdem sich Familie Wollny einen kleinen Urlaub auf dem Meer gegönnt hat, kehren sie heute in den Alltag zurück. Das haus muss weiter gebaut werden. Doch der ganze Stress scheint Mama Silvia Wollny langsam aber sicher auf die Gesundheit zu schlagen…

Der Urlaub in Friesland ist vorbei, und langsam aber sicher kehrt bei Familie Wollny der Alltag wieder ein. Vor allem Harald hat alle Hände voll zu tun: Er bemüht sich nach wie vor um eine Baugenehmigung. Silvia Wollny wird durch seine ständige Abwesenheit allerdings langsam etwas misstrauisch. Und dann geht Harald zu weit. Er lässt die Kinder allein im Wald zurück, um sich einem Termin zu widmen! Was ist da bloß los? Peter hat währenddessen eine Überraschung für seine Serafina bereit. Er will sich ein neues Tattoo stechen lassen – und das soll niemand geringeres als Flo entwerfen. Ob der dieser Aufgabe gewachsen ist?

Silvia wird alles zu viel

Und dann kann die Familie endlich aufatmen: Die Baugenehmigung ist da! Klar, dass sich sofort alle an die Arbeit machen. Vor allem Mama Silvia macht allen Druck. Dabei scheint sie selbst ihre Gesundheit allerdings zu sehr zu vernachlässigen. Immer wieder klagt sie über Kopfschmerzen und Schwindel. Zum Arzt will sie allerdings nicht gehen- auch auf Drängen ihrer Kinder nicht. Und das scheint ihr schlussendlich zum Verhängnis zu werden, denn ihr Zustand verschlimmert sich zusehends! Kommt es zu einem vollständigen Zusammenbruch? Das alles sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei „Die Wollnys“.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.