Die Kochprofis

Die Kochprofis: Wird die Hochzeit von Jessy und Steven zum Desaster?

By  | 

Auf die Kochprofis Andi Schweiger und Frank Oehler wartet heute eine harte Aufgabe: Beim Einsatz für die Liebe droht die Hochzeit von Jessy und Steven zum wahren Desaster zu werden? Können die Profis eine Katastrophe noch verhindern?

Eigentlich haben Steven und Jessy alles richtig gemacht: Direkt nach dem Antrag haben die beiden nach zwei Jahren Beziehung begonnen, ihre Hochzeit zu planen. Doch nun steht im letzten Moment alles auf dem Spiel, und die Hilfe der Kochprofis ist gefragt! Frank Oehler und Andi Schweiger wollen alles geben, um den schönsten Tag im Leben der beiden doch noch unvergesslich zu machen. Doch das wird gar nicht so einfach, wie zunächst angenommen, denn ihnen stehen einige Hindernisse im Wege.

Lokal ist zu

Denn aus der Zeitung müssen Jessy und Steven erfahren, dass das Lokal, in dem sie eigentlich feiern wollten, dicht gemacht hat. Die Kirche, in der sie den schönsten Tag ihres Leben zelebrieren wollten, ist eine Baustelle, und auch Jessys Brautkleid passt nicht mehr! Zu allem Überfluss will Steven an seinem großen Tag Partnerlook mit Stiefsohn Fynn tragen – dumm nur, dass der Anzug in Kindergröße nicht erhältlich ist. Können Andi Schweiger und Frank Oehler hier noch etwas retten? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei Die Kochprofis – Einsatz für die Liebe.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.