Die Kochprofis

Die Kochprofis: Kalter Graus im „Jailhouse“!

By  | 

Ein spannender Einsatz für die Kochprofis: In Bad Tölz sollen Nils Egtermeyer und Andi Schweiger gemeinsam mit Inhaber Günther im „Jailhouse“ ein Truckertreffen ausrichten. Dabei bricht den beiden allerdings der kalte Schweiß aus…

Heute wartet auf Andi Schweiger und Nils Egtermeyer eine außergewöhnliche Aufgabe. Die Kochprofis sollen in Bad Tölz helfen, ein Truckertreffen zu organisieren. In seinem „Jailhouse“ richten die Inhaber Günther und Stephanie immer wieder große Veranstaltungen aus. Jetzt sind sie allerdings auf die Hilfe der Profis angewiesen, denn allein kann Koch Günther diesen Andrang nicht bewältigen. 10.000 hungrige Trucker haben sich für das Event angekündigt – und die wollen natürlich alle verköstigt werden. Klar, dass da bei allen der Schweiß ausbricht! Und dann kommt es auch schon zu ersten Problemen.

Nils ist verschwunden

Denn Günther will die Ratschläge der Profis zunächst nicht annehmen. Dann macht im Nils Egtermeyer jedoch eine Ansage, die auch Andi Schweiger nachhaltig beeindruckt! Da bricht ihm gleich der Angstschweiß aus – das kalte Grausen! Zu allem Überfluss ist Nils dann auch noch plötzlich verschwunden. Keiner weiß, wo er steckt! Taucht er rechtzeitig wieder auf, um die 10.000 Trucker zu verköstigen? Und lässt sich Günther nun auf die Ratschläge der Profis ein, um für einen schönen Tag im „Jailhouse“ zu sorgen? Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei „Die Kopchprofis“.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.