Die Geissens

Die Geissens: Schock! Unfall bei Robert Geiss?

By  | 

Die Geissens sind heute Abend auf den Philippinen unterwegs und suchen dort nach einer Insel, um ein Luxusresort zu eröffnen. Außerdem muss Carmen zum Arzt, und Robert Geiss begibt sich mit Shania in große Gefahr.

Es ist mal wieder soweit: Auch heute Abend können wir Familie Geiss wieder bei ihrem neuesten Abenteuer begleiten. Dieses Mal ist die Luxusfamilie auf den Philippinen unterwegs. Dort erforschen sie die vielen kleinen Inseln, und das aus einem bestimmten Grund. Die Geissens wollen ein Luxusresort eröffnen! Allerdings macht der Preis das Millionärsehepaar dann doch irgendwie stutzig. 600.000 Euro für eine Insel – gibt es da womöglich einen Haken? Was kann ihnen der Makler sonst noch so bieten? Außerdem steht der große Musikvideodreh von Carmen Geiss an. Dann geht allerdings das Tenderboot kaputt. Fällt nun alles ins Wasser?

Unfall mit dem Kajak?

Als wäre das noch nicht genug, ist Carmen noch immer angeschlagen. Ihr Zeh tut weh und sie muss zum Arzt. Nach dem Röntgen muss sich die Millionärsgattin die Frage stellen, ob sie eine Weile auf hohe Schuhe verzichten muss. Zu guter Letzt erforscht Robert Geiss mit Shania und Davina auf einem Kajak die Höhlen und Lagunen auf den Philippinen. Dann der Schock – eines der Kajaks droht zu sinken! Das könnte gefährlich werden, denn im Wasser leben giftige Schlangen. Kommt es zu einem schlimmen Unfall? Das alles erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie”.

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.