Berlin Tag und Nacht

“Berlin – Tag und Nacht”: Wie kann ich die Darsteller aus der Serie treffen?

By  | 

Für viele Fans wäre es ein absoluter Traum einmal ihre Idole aus Berlin – Tag und Nacht live und in Farbe zu treffen. Für einige glückliche Zuschauer könnte dieser Traum nun bald schon in Erfüllung gehen…

Seit 2011 fiebern die Fans nun schon mit ihren liebsten Charakteren von Berlin – Tag und Nacht mit. Zugegeben, an der Besetzung hat sich in den letzten Jahren so einiges geändert. Nur noch wenige Darsteller des Ursprungs-Casts sind uns geblieben – Peggy, Joe, Ole und Alina sind noch übrig. Nichtsdestotrotz hat es immer wieder neue Gesichter bei BTN gegeben, und auch sie sind den Fans ans Herz gewachsen. Manche Charaktere mehr, andere weniger. Wer schon immer mal die Darsteller der RTL2-Soap treffen wollte, sollte jetzt gut aufpassen, denn es bietet sich eine einmalige Möglichkeit!

Exklusives Gewinnspiel von Promipool

Am 24. Juni findet im Matrix in Berlin – wo auch sonst! – nämlich ein exklusives Berlin – Tag und Nacht-Event statt. Los geht es ab 15 Uhr, und es gibt auch einen Dresscode. Passend zum Namen der Soap wird klassisch auf schwarz und weiß gesetzt. Promipool verlost nun 10×2 Freikarten für die große Party, und wer die Chance haben will, Krätze, Schmidti, Alessia und Co. einmal live zu treffen, der sollte sein Glück auf jeden Fall versuchen! Einfach bis zum 20. Juni eine E-Mail mit Adresse, Handynummer, Alter und dem Alter der Begleitperson an gewinnspiele@promipool.de verschicken und kurz erklären, warum ausgerechnet du auf der BTN-party nicht fehlen solltest. Wir wünschen euch viel Glück!

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.