Berlin Tag und Nacht

Berlin – Tag und Nacht: Was hat der Kuss von Paula und Joe zu bedeuten?

By  | 

Gestern konnten wir bei Berlin – Tag und Nacht kaum unseren Augen trauen: Paula hat Joe geküsst! Steht die Exfrau von Basti nun etwa auf den WG-Papa, oder was hat es mit dem süßen Kuss auf sich?

Paula macht bei BTN ohne Frage gerade eine schwere Zeit durch. Erst kürzlich hat sie erfahren, dass ihr Mann Basti sie mit ihrer Kollegin Mandy betrogen hat. Inzwischen sind die beiden offiziell zusammen und zeigen überall ihr Glück. Paula hingegen ist am Boden zerstört zurück in die WG von Joe gezogen. Dort bewohnt sie zusammen mit Mucki das Zimmer von Lisa, die währenddessen bei David im Zimmer bleibt. Gestern hätten Basti und Paula ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Klar, dass es der Frisörin richtig mies geht! Joe hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kumpeline aufzumuntern und abzulenken – und dabei kam es zu einem Kuss zwischen den beiden!

Hat Paula Gefühle für Joe?

Nun stellen sich die Fans die Frage, was dieser Kuss bei Berlin – Tag und Nacht wohl zu bedeuten hat. Bisher waren Paula und Joe eigentlich nur Freunde. Beide haben in letzter Zeit wirklich viel Pech mit dem anderen Geschlecht gehabt – da würde man es ihnen doch wirklich gönnen, wenn sie jetzt zusammenkämen! Zunächst ist es beiden allerdings ziemlich unangenehm. Paula kann nicht fassen, dass die Joe geküsst hat – den Exmann ihrer besten Freundin Peggy! Um heute der unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen, versteckt sich Paula in ihrem Zimmer. Joe vermutet währenddessen, dass die Frisörin sich in ihn verliebt hat! Ob das wirklich so ist, werden wir wohl in den nächsten tagen bei BTN erfahren…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.