Berlin Tag und Nacht

Berlin – Tag und Nacht: Kommt Nina/ Laura Schlüter doch wieder zurück?

By  | 

Gestern mussten wir uns bei BTN wieder mal von einer Darstellerin verabschieden: Nina zieht es zurück nach Brilon. Nun sind die Fans allerdings gespannt, ob Laura Schlüter nicht am Ende doch wieder in die TV-Show zurückkehrt.

Eigentlich gehörte Nina ja nicht unbedingt zu den beliebtesten Charakteren bei Berlin – Tag und Nacht. Nichtsdestotrotz hat gestern bestimmt der ein oder andere Zuschauer ein Tränchen verdrückt, als die Blondine sich ein für allemal von ihren Freunden verabschiedete. Ihre Zeit in der Hauptstadt ist nicht so gelaufen, wie geplant. Zunächst dachte Nina, sie hätte in André die große Liebe gefunden. Der Türsteher hat sie jedoch nach Strich und Faden verarscht und betrogen. Das bereut er inzwischen zutiefst. Doch alles Bitten und Betteln half nichts – am Ende der gestrigen Folge setzte sich Nina ins Auto und verschwand unter Tränen aus Berlin.

Hinweise auf einen endgültigen Abschied

Doch die Fans sind sich nicht sicher, ob es wirklich ein endgültiger Abschied von Laura Schlüter war. Viele Fans vermuten sogar, dass Nina schon heute wieder auftauchen könnte, weil sie auf halber Strecke nach Brilon einfach umgedreht ist! Das ist allerdings eher unwahrscheinlich. Zwar ist es durchaus möglich, dass Nina eines Tages zumindest zeitweise zu Berlin – Tag und Nacht zurückkehrt – immerhin ist ihre Rolle nicht gestorben, sondern nur nach Brilon zurück gezogen. Allerdings gab es gestern einen Flashback mit ihren schönsten Momenten in Berlin. Das passiert meistens nur, wenn wir uns endgültig von einem Charakter verabschieden müssen. Insofern sollten die Fans ihr Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, dass Nina bald wieder zu BTN zurückkommt…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.