Berlin Tag und Nacht

Berlin – Tag und Nacht: Ist DAS im wahren Leben die Freundin von David/ Pascal Kappes?

By  | 

Bei Berlin – Tag und Nacht scheint David seine große Liebe gefunden zu haben: Lisa hat ihm voll und ganz den Kopf verdreht! Doch wie sieht es im wahren Leben aus? Auf Instagram gibt es ein Foto, das Pascal Kappes sehr vertraut mit einem Mädchen zeigt…

Es war schon lange absehbar, dass Lisa und David bei Berlin – Tag und Nacht über kurz oder lang ein Paar werden würden. Die beiden waren von Anfang an total fasziniert voneinander, konnten aber wegen Alessia nicht zu ihrer Liebe stehen. Alessia ist die beste Freundin von Lisa, und die Blondine wusste genau, wie sehr die Italienerin auf den Sohn von Joe steht. Umso härter hat es Alessia gestern getroffen, als sie sehen musste, dass ihre beiden Mitbewohner hinter ihrem Rücken etwas miteinander angefangen haben. Sie ist zutiefst verletzt und droht mit Rache! Doch wie sieht es eigentlich bei Pascal Kappes im wahren Leben aus? Hat er eine Freundin?

Vertrauter Schnappschuss

Auf Instagram gibt es da zumindest ein Bild, das den Schauspieler sehr vertraut mit einem hübschen Mädchen zeigt. Hat der Berlin – Tag und Nacht-Star also auch im wahren Leben schon die Liebe seines Lebens gefunden? Das wissen wir nicht genau, doch die Dame auf dem Bild scheint lediglich eine, und nicht seine Freundin zu sein. Sie schreibt unter das gemeinsame Foto: “Ein wundervolles Wochenende mit tollen Menschen geht zu Ende und hier noch ein Bildchen mit meinem Kumpel @pascal.kappes den ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß und der immer für mich da ist!!” Wirklich sehr süß! Wir sind ohnehin erst einmal gespannt, wie es bei BTN mit Lisa, Alessia und David weitergeht…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als "Trash-TV" bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.