Berlin Tag und Nacht

Berlin – Tag und Nacht: Denise Duck spricht Klartext über ihre Rolle Emmi!

By  | 

Schon seit einigen Jahren gehört Emmi fest zum Cast von Berlin – Tag und Nacht. Denise Duck gehört zu den beliebtesten Darstellerinnen der Sendung. In einem Interview hat sie nun Klartext über ihre Rolle bei BTN gesprochen.

In den letzten Wochen ging es ziemlich turbulent zu bei Emmi. Sie ist zum inzwischen dritten Mal mit Krätze liiert, und momentan hat das Paar bei Berlin – Tag und Nacht wieder mit großen Problemen zu kämpfen. Emmi will Krätze zwar bei seinen Musikplänen unterstützen, doch seine chaotische Art geht ihr weiterhin auf die Nerven. Gestern sind die beiden vor Rapper DVO in einen Streit geraten, und Krätze hat seiner Freundin vorgehalten, dass sie furchtbar unentspannt sei. Nichtsdestotrotz gehört der Rotschopf nach wie vor zu den beliebtesten Charakteren der Sendung. Da stellt sich natürlich die Frage, ob Denise Duck wohl im wahren Leben genauso drauf ist wie ihre Serienrolle bei BTN.

Ist Denise wie Emmi

Genau darüber hat Denise Duck jetzt ausgepackt. Wie sehr ähnelt sie im wahren Leben ihrer Rolle Emmi? “Zu Anfangszeiten hätte ich gesagt, dass eine Emmi ziemlich genauso durchgeknallt und offen ist wie eine Denise. Mittlerweile kann ich sagen, dass meine Rolle und ich privat zwei völlig unterschiedliche Charaktere sind. Ich als Denise fühle mich wesentlich entspannter als Emmi”, erklärt die Berlin – Tag und Nacht-Darstellerin in einem Interview mit kukksi. Eigentlich wollte sie auch gar nicht als Schauspielerin arbeiten, doch inzwischen liebt sie ihren Beruf. Wir sind gespannt, wie es mit ihr und Krätze bei BTN weitergeht. Heute Abend eskaliert auf jeden Fall die Situation mit DVO…

Daniela hatte schon immer eine Schwäche für Sendungen, die andere vielleicht als „Trash-TV“ bezeichnen würden. Sie ist immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten rund um aktuelle Fernsehsendungen und TV-Shows.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.