ProSieben

The Voice of Germany: Samu Haber bekommt Unterstützung von Shawn Mendes!

By  | 

Eine große Überraschung wartet auf die Kandidaten von The Voice of Germany: Im Kampf um die Hot Seats haben sich die Juroren Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo prominente Unterstützung geholt. Das Team Samu aus TVOG 2016 bekommt dieses Mal Unterstützung von Shawn Mendes.

Bei The Voice of Germany gibt es in diesem Jahr eine gravierende Veränderung: Die Kandidaten müssen um die Hot Seats kämpfen. Dieser Platz ist aber noch keine Garantie für das Halbfinale, denn sobald ein besseres Talent kommt, müssen die Kandidaten ihren Platz wieder räumen. Doch natürlich geben die Coaches aus TVOG 2016 Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Andreas Bourani, Michi Beck und Smudo von Fanta 4 alles, um ihre Kandidaten ins große Halbfinale zu bringen. Und dafür lassen sie sich in der kommenden Folge ganz schön was einfallen. Der sympathische Finne heuert für seine Talente Shawn Mendes an, um seinen Kandidaten ein gutes Training zu bieten. Und die sind natürlich total überrascht, von einem Megastar höchstpersönlich Gesangsunterricht zu bekommen. Aber auch für die anderen Teams wartet große Unterstützung: Alicia Key schaut vorbei!

Wer schafft es bei TVOG 2016 ins Halbfinale?

Yvonne Catterfeld coacht ihr Team mit der bekannten Sängerin. Und es scheint zu helfen, denn schon in der Vorschau für die heutige Folge von The Voice of Germany sieht es ganz danach aus, als würde ihr Team durchstarten. Ob es Alessio, Boris Alexander, Flávio, Friedemann, Marie Claudia, Mathea Elisabeth, Nico, Pauline, Vanessa und Vera alle ins Halbfinale von TVOG 2016 schaffen? Die Teams von Michi Beck, Smudo und Andreas Bourani sehen in diesem Jahr eher mager aus. Aber dennoch könnte sich auch hier der Sieger der aktuellen Staffel verbergen. Heute Abend erfahren wir zumindest, wer auf den Hot Seats Platz nimmt. Los geht’s heute um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany: Hat Samu Haber zu hohe Ansprüche?
The Voice of Germany: Schwierige Entscheidung für Samu Haber bei der letzten Blind Audition!
Ist The Voice of Germany “ein Alptraum” für Samu Haber?
The Voice of Germany: Samu Haber vermisst Rea Garvey!

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Sie ist ein echter Experte, was die YouTuber angeht und ist deshalb auch immer für den neuesten Klatsch & Tratsch zu haben. Nicole hat eine besondere Leidenschaft für Shows wie "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" und fiebert mit den Kandidaten immer kräftig mit! Keine Schlagzeile aus der TV-Landschaft bleibt von ihr ungesehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.