ProSieben

Promi Darts WM: Frank Rosin und Phil Taylor wollen den Sieg!

By  | 

Darts ist der neue Trendsport auf der ganzen Welt. Seit Größen wie Phil Taylor und Michael van Gerwen die Szene aufmischen, scheint momentan wirklich jeder im Darts-Fieber zu sein. Heute müssen aber mal die Stars ran und bei der „Promi Darts WM“ zeigen, wie zielsicher sie eigentlich sind. Dabei hat sich Frank Rosin einen echten Meister an die Seite geholt.

Frank Rosin muss heute sein gewohntes Territorium verlassen und die Kochschürze gegen Dartpfeile austauschen. Normalerweise kennen wir ihn ja als letzte Rettung für gescheiterte Lokale bei „Rosins Restaurants“. Diesmal sehen wir ihn aber nicht hinter dem Herd, sondern im Studio von Prosieben. Er ist nämlich einer der Kandidaten bei der „Promi Darts WM 2018“. Dabei hat er sich wohl den bekanntesten und beliebtesten Dartsprofi an die Seite geholt, den man sich nur vorstellen kann.

„Promi Darts WM“: Sind sie das Sieger-Team?

Bei der „Promi Darts WM“ treten wieder neue Teams an, die aus einem Profi und einem Promi bestehen. Insgesamt acht Teams wollen den Sieg holen, doch nur einer verlässt das Studio als Gewinner. Laut Prosieben werden folgende Teams antreten: Fernanda Brandao/Rob Cross, Tim Wiese/Michael van Gerwen, Stefan Effenberg/ Max Hopp, Fabian Hambüchen/Gary Anderson, Ruth Moschner/Peter Wright, H.P. Baxxter/Raymond van Barneveld und MarcelScorpion/Martin Schindler. Als echte Favoriten könnte sich aber ein ganz anderes Team herausstellen. Profikoch Frank Rosin geht nämlich mit The One and Only Phil Taylor ins Rennen. Hat er damit den Sieg schon in der Tasche? Das werden wir heute um 20.15 Uhr erfahren! Moderiert wird das Spektakel übrigens von Joko Winterscheidt.

Ich bin ein richtiger Junkie was TV-Shows angeht. Dabei haben es mir vor allem Reality-Formate angetan. Hier bekommt man als Zuschauer hautnah mit, was bei den Teilnehmern vorgeht. Aber ich bin auch offen für andere und neue Formate und schaue mir daher einiges im TV an.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.